Wir sind ein junges und engagiertes Team, welches mit Erfahrung und Engagement ihren Event fotografisch begleitet.
Zusammen sind wir ein eingespieltes Team. Darum haben wir uns im August 2020 nun entschlossen uns zusammenzutun und gründeten BL-Fotografie.

Selina Portrait

SELINA LÜTHI
 

FOTOGRAFIN 

Meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich im Jahr 2017 und seitdem lässt sie mich einfach nicht mehr los.
Anfangs interessierte mich die Natur sehr. So fing ich an Landschaften sowie Pflanzen zu fotografieren. Nach und nach lichtete ich meine Haustiere ab. Meine Freunde fanden sehr Gefallen daran und danach kamen Portraits sowie Paarfotografie dazu. Durch mein Hobby als Schlagzeugerin gefiel mir die Fasnachtszeit am besten des Jahres. Somit war meine Kamera immer in meinem Gepäck dabei. Nicht nur die Musik ist eine grosse Leidenschaft von mir sondern auch Autos. Mein Vater besitzt einen feuerroten VW Käfer den ich im Sommer immer gerne ausfahre. Es gibt nichts Schöneres als die Seele im frischen Fahrtwind baumeln zu lassen oder eben einen klaren Kopf zu bekommen.

Es ist mir eine grosse Freude, wenn ich Menschen glücklich machen kann durch schöne Erinnerungen, die für immer bleiben.

BENJAMIN BRANDT
 

FOTOGRAF und WEB-DESIGN

Früh habe ich mit meinem Hobby angefangen und somit war keine Kamera mehr sicher vor mir. Seit nun mehr als 8 Jahren bin ich nun fotografisch unterwegs.

Mein Name ist Benjamin Brandt und ich wurde 1998 in Benglen geboren.
Vom Nachtleben inspiriert habe ich mich schnell entschieden, mich mehr mit der Eventfotografie auseinander zu setzen.
Nach erfolgreichem Abschluss an der Atelier-Schule in Zürich, habe ich im August 2017 eine Lehre als Elektroniker an der ETH begonnen.
Doch mein Hobby ist auch jetzt noch ein wichtiger Bestandteil meiner Freizeit.

 

Benjamin Portrait

ALLGEMEINE FRAGEN ZU UNS

UNSERE REVERENZEN

Schubiger Möbel

Ribaux und Partner

Eventing-Team

Eventing-shop.horse

MY EXPERT

Fein-Schleiferei Papini

Emil Frey Garage

Pixolum

Comments are closed.